Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Rapperswil-Jona SG – Mann nach Unfall mit Fahrrad in Spital verstorben

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Rapperswil-Jona SG – Mann nach Unfall mit Fahrrad in Spital verstorben
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Donnerstag, 10. Juli 2025, stürzte ein 82-jähriger Velofahrer auf der Tägernaustrasse bei Rapperswil-Jona. Der Mann wurde schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Dort ist er mittlerweile seinen Verletzungen erlegen.

Am Donnerstag (10.07.2025), kurz vor 22 Uhr, ist es auf der Tägernaustrasse zu einem Selbstunfall eines Fahrrads gekommen. Wir berichteten.
Der 82-jährige Schweizer, der schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen worden ist, ist mittlerweile im Spital verstorben.
Ursprungsnachricht:
Am Donnerstag (10.07.2025), kurz vor 22 Uhr, ist es auf der Tägernaustrasse zu einem Selbstunfall eines Fahrrads gekommen. Ein 82-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf der Tägernaustrasse.
Dabei kam er kurz vor der Ortseinfahrt Rapperswil-Jona, Höhe Brändliweiher, zu Fall und stürzte mit dem Fahrrad auf die Strasse. Er wurde dabei schwer verletzt und von der Rega ins Spital geflogen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen