Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rapperwil-Jona SG - Unfall zwischen Kind auf Velo und Auto - 10-Jähriger leicht verletzt

In Rapperswil-Jona SG ist gestern ein Kind verunfallt.
In Rapperswil-Jona SG ist gestern ein Kind verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (28.09.2021), um 17:40 Uhr, hat sich auf der Bühlstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem 10-jährigen Junge auf seinem Velo und einem Auto eines 62-jährigen Mannes ereignet. Der Junge wurde leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Ein 10-jähriger Junge fuhr mit seinem Velo auf der Schachenstrasse von Rapperswil-Jona in Richtung Rüti zur Verzweigung Jonaport / Bühlstrasse. Gleichzeitig fuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Bühlstrasse. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Velo und dem Auto. Dabei stürzte der 10-Jährige von seinem Velo und wurde leicht verletzt.

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Quelle: Kapo SG