St.Gallen

Rebstein SG - Mann stürzt gleich zwei Mal mit Trottinett

Symboldbild
Symboldbild (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag, 05.05.2023, kurz vor 16:15 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Trottinett auf dem Steinrixelnwegan und der Gräflibühlstrasse. Dort stürzte er zwei Mal hintereinander und erlitt unbestimmte Verletzungen. Die Rega musste ihn ins Spital fliegen.

Der 40-Jährige war mit seinem Trottinett auf dem Steinrixelnweg in Richtung Gräflibühlstrasse unterwegs. Gemäss jetzigen Erkenntnissen kam der Mann, mutmasslich aufgrund Fahren in fahrunfähigem Zustand, auf dem Steinrixelnweg ein erstes Mal zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Anschliessend setzte er seinen Weg fort.

Auf der Gräflibühlstrasse stürzte er abermals mit dem Trottinett und zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Der 40-jährige musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen