Zürich

Regensdorf LU - Grosser Sachschaden nach Brand - zwei Lastwagen total ausgebrannt!

In Regensdorf ZH  sind heute Nacht bei einem Brand zwei Lastwagen vollkommen zerstört worden.
In Regensdorf ZH sind heute Nacht bei einem Brand zwei Lastwagen vollkommen zerstört worden. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Am frühen Montagmorgen (29.3.2021) sind bei einem Brand in einem Firmenareal in Regensdorf zwei Lastwagen total zerstört worden. Verletzt worden ist niemand.

Kurz nach drei Uhr ging heute die Meldung ein, dass es in einem Firmenareal in Regensdorf brennen würde. Die ausgerückte Feuerwehr traf in dem umzäunten Firmenareal zwei Lastwagen an, die in Vollbrand standen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zwei Sattelmotorfahrzeuge wurden durch das Feuer vollständig zerstört.

Zwei daneben parkierte Fahrzeuge wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Regensdorf, das AWEL und vorsorglich der Rettungsdienst Spital Limmattal im Einsatz.