Alle News zum Coronavirus
Aargau

Reinach AG - 5-jährige Kindergärtnerin angefahren - Auto fuhr davon

5-jährige Kindergärtnerin auf Parkplatz angefahren. (Symbolbild)
5-jährige Kindergärtnerin auf Parkplatz angefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia)

Beim Ausparkieren aus einem Parkplatz kam es zu einer Kollision mit einer Kindergärtnerin. Die Verursacherin entfernte sich von der Unfallstelle.

Am 17. Januar 2023 um 12.30 Uhr kam es in Reinach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin.

Die 5-jährige Kindergärtnerin war auf dem Weg nach Hause, als ein Auto aus einem Parkfeld fuhr.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Kind. Das Mädchen meldete den Vorfall zu Hause der Mutter, welche folglich die Polizei informierte.

Die Verursacherin meldete sich nicht bei der Polizei. Gemäss Aussagen handelte es sich um eine ältere Dame in einem weissen Fahrzeug.

Das 5-jährige Mädchen wurde später im Spital untersucht, wo leichte Verletzungen festgestellt wurden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau