Aargau

Reinach AG – E-Scooter-Fahrer gestreift

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Bei einem Überholmanöver wurde ein E-Scooter-Fahrer von zwei Rollerfahrer gestreift, worauf dieser zu Boden fiel. Ohne sich um den gestürzten Verkehrsteilnehmer zu kümmern, fuhren die Rollerfahrer weg. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 11. April 2021, kurz nach 14.30 Uhr, in Reinach. Ein 22-jähriger E-Scooter Fahrer wurde auf dem Herrenweg fahrend von zwei Rollerfahrer überholt und gestreift. Dabei stürzte er zu Boden. Ohne sich um den verletzten E-Scooter Fahrer zu kümmern, fuhren die beiden Rollerfahrer weg.

Zeugenaufruf
Wie es genau zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zu den beiden Rollerfahrern machen können, sind gebeten, sich beim Stützpunkt Muri (056 675 76 20) zu melden. Die beiden Rollerfahrer dürften je eine weibliche Person, möglicherweise ohne Schutzhelm, als Sozius mitgeführt haben