Thurgau

Rickenbach TG - Polizei konnte flüchtigen Motorradlenker ermitteln

Der flüchtige Motorradlenker konnte ermittelt werden
Der flüchtige Motorradlenker konnte ermittelt werden (Bildquelle: Kapo TG)

Am 18. November 2022 flüchtete ein Motorradfahrer vor einer Polizeikontrolle. Dieser wurde jetzt ermittelt und zeigt sich geständig.

Die Kantonspolizei Thurgau konnte nach umfangreichen Abklärungen einen 17-Jährigen ermitteln und befragen. Der Jugendliche ist geständig, sich am 18. November 2022 der Kontrolle durch Einsatzkräfte entzogen zu haben (wir berichteten).

Abklärungen ergaben, dass das Motorrad nicht eingelöst war und kein Versicherungsschutz bestand. Zudem war der Jugendliche nicht im Besitz des Führerausweises der erforderlichen Kategorie. Er wird bei der Jugendanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau