Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Romanshorn TG - Wegen medizinischem Problem verunfallt

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Romanshorn TG - Wegen medizinischem Problem verunfallt
In Romanshorn TG ist gestern ein Autolenker nach einem medizinischen Problem verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Selbstunfall in Romanshorn musste am Dienstag ein Autofahrer durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Der 65-Jährige war gestern kurz nach 16.30 Uhr mit seinem Peugeot 205 auf der Bahnhofstrasse in Richtung Hafenstrasse unterwegs. Nachdem er ein parkiertes Fahrzeug touchiert hatte, prallte er beim Einbiegen in die Hafenstrasse in einen Betonpfeiler und kam zum Stillstand.
Der Autofahrer musste mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Es entstand Schaden von mehreren tausend Franken.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau