St.Gallen

Rorschacherberg SG - Mercedes brennt auf Autobahn A1 aus

Gestern brannte bei Rorschacherberg SG ein Auto auf der Autobahn aus.
Gestern brannte bei Rorschacherberg SG ein Auto auf der Autobahn aus. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (19.04.2021), um 22 Uhr, ist das Auto eines 44-jährigen Mannes auf der Autobahn A1 ausgebrannt. Am Auto entstand Totalschaden.

Der 44-Jährige fuhr gestern mit seinem Auto von St. Margrethen Richtung St.Gallen. Er bemerkte Rauchentwicklung aus dem Motorraum und hielt sein Auto auf dem Pannenstreifen an. Nachdem er ausgestiegen ist, fing das Auto an zu brennen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Auto bereits in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen stand die örtliche Feuerwehr sowie der Strassenunterhaltsdienst im Einsatz.