Polizeiticker Aargau

Rothrist AG - Feuer zerstört das Innere eines Restaurants

Brandausbruch in einem Restaurant (Symbolbild)
Brandausbruch in einem Restaurant (Symbolbild) (Bildquelle: Redaktion)

In der Nacht auf Mittwoch ist in einem Restaurant in Rothrist ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwoch, 13.03.2024, kurz nach 04:30 Uhr, ging bei der Notrufrufzentrale der Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Brand in einem Restaurant an der Bernstrasse in Rothrist ein. Sofort rückte die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot und mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau an den Ereignisort aus.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, trotzdem zerstörten die Flammen und der Rauch das Innere des Restaurants. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Während der Löscharbeiten blieb die Bernstrasse einspurig befahrbar. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG