Fürstentum Liechtenstein

Ruggell FL - Erheblicher Blechschaden nach Verkehrsunfall

In Ruggell FL ist nach einer Kollision erheblicher Sachschaden entstanden.
In Ruggell FL ist nach einer Kollision erheblicher Sachschaden entstanden. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Montag ereignete sich in Ruggell ein Verkehrsunfall bei welchem Sachschaden entstand.

Eine Fahrzeuglenkerin fuhr in Ruggell mit ihrem Personenwagen gegen 15:55 Uhr auf der Nebenstrasse ‘Kirchstrasse’ in südliche Richtung.

Zeitgleich fuhr eine andere Fahrzeuglenkerin auf einer Zubringerstrasse in Richtung Kirchstrasse, mit der Absicht ihre Fahrt in nördliche Richtung fortzusetzen. Beim Einbiegen kam es aufgrund der Vortrittsmissachtung zur Kollision zwischen der vorderen linken Fahrzeugecke und der hinteren linken Fahrzeugecke des vortrittberechtigten Personenwagens.

An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein