Fürstentum Liechtenstein

Schaan FL - E-Bike-Fahrer von Auto erfasst und verletzt

Verkehrsunfall mit verletzter Person in Schaan (Symbolbild)
Verkehrsunfall mit verletzter Person in Schaan (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

In Schaan ereignete sich am Dienstag eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem E-Bike-Fahrer.

Gegen 16:10 Uhr war ein Autofahrer auf der Benderer Strasse in Richtung Schaan-Zentrum unterwegs.

Als er rechts in die Tröxlegass abbog, stiess er mit einem E-Bike-Fahrer zusammen, welcher in die gleiche Richtung fuhr. Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Er musste mit dem Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Spital gebracht werden.

Am Elektrofahrrad entstand grosser Schaden. Der Personenwagen wurde nur geringfügig beschädigt.

Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein