Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Schaan FL - Überhöhte Geschwindigkeit – Selbstunfall mit Sachschaden

Der Golf wurde beim Selbstunfall in Schaan FL massiv beschädigt.
Der Golf wurde beim Selbstunfall in Schaan FL massiv beschädigt. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Schaan kam in der vergangenen Nacht zu einem Selbstunfall mit Sachschaden.

Der Lenker fuhr um ca. 21:35 Uhr, mit seinem Personenwagen auf der Hauptstrasse ‘Feldkircherstrasse’ in nördliche Richtung und folglich mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehrsplatz ‘Forst’ ein. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, wobei dieses nach links abgetrieben wurde. Hierbei kollidierte er mit dem linksseitigen Randstein, wobei es am Personenwagen zu einem platten Hinterreifen sowie einem Vorderachsbruch kam.

Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Vorderachse vom Auto ging in Brüche.
Die Vorderachse vom Auto ging in Brüche. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein