Fürstentum Liechtenstein

Schaan – Kollision beim Abbiegen verursacht

Kollision beim Abbiegen verursacht
Kollision beim Abbiegen verursacht (Bildquelle: Landespolizei Liechtenstein)

Am Freitagabend ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr gegen 20:30 Uhr auf der Steckergass in Schaan mit der Absicht nach links in die Landstrasse abzubiegen. Beim Verzweigungsbereich übersah er dabei eine Fahrzeuglenkerin, die vortrittsberechtigt auf der Landstrasse in nördliche Richtung fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Personenwagen des Lenkers nach links abgewiesen wurde, eine Rabatte überfuhr und schliesslich gegen eine Strassenlaterne kollidierte.

An den Fahrzeugen sowie der Strassenlaterne entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Quelle: lpfl