Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Schaan und Triesen – Verkehrsunfälle am Montag

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Am Montag (08.08.2022) ist es in Schaan und Triesen zu Verkehrsunfällen gekommen. Eine Person wurde verletzt.

Gegen 08:30 Uhr fuhr eine Motorradlenkerin in Schaan auf der Bahnhofstrasse in östliche Richtung. Im Verzweigungsbereich «Linde» beabsichtigte sie den Fahrstreifen zu wechseln, um auf die Feldkircher Strasse zu gelangen. Als sie verkehrsbedingt abbremsen musste, kollidierte die nachfolgende Autolenkerin mit dem Motorrad, worauf die Motorradlenkerin zu Fall kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

In Triesen fuhr ein Mofalenker gegen 13:00 Uhr auf dem Radstreifen der Landstrasse in nördliche Richtung. Dabei kollidierte er frontal mit dem rechten Vorderrad eines widerrechtlich abgestellten Traktors. Das Mofa überschlug sich und der Lenker verletzte sich hierbei. Am Mofa entstand Sachschaden

Quelle: lpfl