Schaffhausen

Schaffhausen - 4-jähriges Kind von Auto erfasst und verletzt

Das Kleinkind wurde in Schaffhausen verletzt, am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden (Symbolbild)
Das Kleinkind wurde in Schaffhausen verletzt, am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Mittwochabend (31.03.2021) kam es an der Grubenstrasse zu einer Kollision zwischen einem Kleinkind und einem Personenwagen. Das Kleinkind wurde dabei verletzt, am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Gestern um ca. 16:45 Uhr (31.03.2021) ereignete sich an der Grubenstrasse, unmittelbar nach dem Fussgängerstreifen auf Höhe des Tobelwegs, eine Kollision zwischen einem Kleinkind und einem Personenwagen.

Der 4-jährige Junge rannte dabei aus unbe-kannten Gründen vom Tobelweg herkommend auf die Grubenstrasse. Eine von Buchthalen heranfahrende 56- jährige Personenwagenlenkerin beachtete das Kleinkind zu spät und es kam trotz eingeleiteter Vollbremsung zur Kollision.

Durch den Aufprall wurde das Kind zu Boden geschleudert und musste mit noch unbestimmten Verletzungen ins Spital transportiert werden. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Zeugenaufruf

Personen welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.