Schaffhausen

Schaffhausen - Mann bei Unfall mit E-Bike am Kopf verletzt

Zeugenaufruf nach Sturz mit E-Bike in Schaffhausen (Symbolbild)
Zeugenaufruf nach Sturz mit E-Bike in Schaffhausen (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Donnerstagnachmittag (29.07.2021) hat sich auf dem Radweg der Bachstrasse in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem E-Bike ereignet. Der E-Bike-Fahrer zog sich beim Sturz Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz zwecks weiteren Abklärungen ins Spital überführt werden. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu diesem Alleinunfall.

Kurz nach 16:15 Uhr am Donnerstagnachmittag (29.07.2021) fuhr nach ersten Erkenntnissen ein 84-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Radweg der Bachstrasse in Richtung Emmersbergstrasse.

Auf Höhe des Schulhauses Gelbhausgarten stürzte gestern dieser aus noch unbestimmten Gründen. Dabei verletzte sich der Lenker des E-Bikes, welcher ohne Helm unterwegs war, am Kopf und musste mit unbestimmten Verletzungen mit der Ambulanz ins Spital überführt werden.

Während der Unfallaufnahme kam es auf der Bachstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen.