Polizeiticker Schaffhausen

Schaffhausen - Tatverdächtige Person von Messerangriff auf 21-jährige Frau ermittelt und verhaftet

Eine person wurde in Schaffhausen nach einem Gewaltdelikt verhaftet. (Symbolbild)
Eine person wurde in Schaffhausen nach einem Gewaltdelikt verhaftet. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Montagabend konnte im Zusammenhang mit dem Messerangriff vom letzten Wochenende in der Altstadt Schaffhausen eine tatverdächtige Person festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen.

Die Schaffhauser Polizei konnte gestern Abend (5. Juni 2023) im Zusammenhang mit dem Messerangriff vom 3. Juni 2023 (wir berichteten) beim Walther-Bringolf-Platz, bei dem eine 21-jährige Frau erheblich verletzt wurde, eine tatverdächtige Person festnehmen und inhaftieren.

Aufgrund des laufenden Verfahrens können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details zur tatverdächtigen Person gegeben werden. Die Ermittlungen laufen. Der Verletzten geht es den Umständen entsprechend gut.

Quelle: SHPol