Aargau

Schrecklicher Unfall in Zeihen AG – Fussgängerin auf Trottoir angefahren

Fussgängerin auf Trottoir in Zeihen angefahren – Symbolbild
Fussgängerin auf Trottoir in Zeihen angefahren – Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Freitagabend erfasste ein unbekanntes Fahrzeug eine Fussgängerin frontal auf dem Trottoir. In der Folge entfernte sich das Fahrzeug von der Unfallörtlichkeit. Die Fussgängerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie musste sich in Spitalpflege begeben. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.

Am Freitagabend meldete sich eine 18-Jährige aus der Region beim Polizeinotruf und teilte mit, dass sie gegen 19:00 Uhr durch ein unbekanntes Fahrzeug in Zeihen auf dem Trottoir der Bahnhofstrasse angefahren wurde.

Die 18-Jährige war am Abend auf dem Trottoir der Bahnhofstrasse in allgemeine Richtung Effingen unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein weisser Lieferwagen auf der Bahnhofstrasse der Fussgängerin entgegen. Dieser geriet aus unbekannten Gründen auf das Trottoir und erfasste die Fussgängerin frontal. Nach der Kollision entfernte sich das Fahrzeug in unbekannte Richtung und liess die verletzte Fussgängerin zurück.

Die Fussgängerin wurde bei der Kollision glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie begab sich selbständig in Spitalpflege.

Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum beteiligten Fahrzeug machen können. Dabei dürfte es sich um einen weissen Kastenwagen (ähnlich VW T6) handeln. Sofern Sie Angaben zu einem solchen Fahrzeug machen können, werden Sie gebeten, sich bei der Mobilen Polizei der Kantonspolizei Aargau (062 886 88 88) zu melden.