Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Schwerer Unfall in Sirnach TG - Biker von Lieferwagen erfasst und auf Gegenfahrbahn geschleudert!

Motorradfahrer bei Unfall in Sirnach verletzt
Motorradfahrer bei Unfall in Sirnach verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision mit einem Auto und einem Lieferwagen wurde am Freitag in Sirnach ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gestern kurz vor 14 Uhr fuhr ein 20-jähriger Lieferwagenlenker rückwärts aus einem Parkplatz auf die Wilerstrasse. Dabei übersah er einen 46-jährigen Motorradfahrer, der auf der Wilerstrasse in Richtung Wil unterwegs war.

Durch die Kollision wurde der Motorradlenker auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte in ein entgegenkommendes Auto eines 18-Jährigen.

Der 46-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.