Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Scuol GR – Selbstunfall mit Personenwagen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Scuol GR – Selbstunfall mit Personenwagen
Das Auto kam auf der schneebedeckten Wiese ins Rutschen und fiel einen Abhang hinunter. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Samstag ist es in S-charl zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker wurde verletzt.

Am Samstagmorgen zirka 8 Uhr manövrierte ein 68-Jähriger mit seinem Personenwagen in der Nähe des Hauses. Das Fahrzeug kam auf der schneebedeckten Wiese ins Rutschen und stürzte einen steilen Abhang hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend an einer Baumaschine, welche unterhalb auf einem Parkplatz abgestellt wurde, zum Stillstand.
Drittpersonen konnten den Unfall beobachten und eilten zur Hilfe. Die hilfsbereiten Personen konnten eine Seitenscheibe einschlagen und dem Lenker aus dem Fahrzeug helfen. Durch den Unfall zog sich der Mann unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde nach der medizinischen Erstbetreuung eines Teams der Rettung Scuol mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden