Graubünden

Sils im Domleschg GR – Kollision zwischen Lieferwagen und Fussgänger

Kollision zwischen Lieferwagen und Fussgänger
Kollision zwischen Lieferwagen und Fussgänger (Bildquelle: Kapo GR)

Am Freitagvormittag ist es in Sils im Domleschg zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger gekommen. Der Fussgänger wurde verletzt.

Ein 23-jähriger Lieferwagenfahrer wollte am Freitag kurz nach 10 Uhr beim Oberen Strässlein in Sils im Domleschg retour auf einen Parkplatz einfahren, um sein Fahrzeug zu wenden. Dabei kam es im Bereich des Lieferwagenhecks zur Kollision mit dem 88-jährigen Fussgänger, welcher stürzte und verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen der Rettung Mittelbünden musste der Senior zur medizinischen Versorgung ins Spital nach Thusis gebracht werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Quelle: Kapo GR