Aargau

Sins AG - Frau verliert wegen Ausweichmanöver Kontrolle über Lieferwagen

Der Lieferwagen ist bei Sins AG auf die Seite gekippt.
Der Lieferwagen ist bei Sins AG auf die Seite gekippt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Montag verursachte eine Lieferwagenlenkerin einen Selbstunfall da sie einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen musste. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Am gestrigen Montag, 04. Oktober 2021, kurz nach 15 Uhr, meldete eine Drittperson, wonach in Sins ein Lieferwagen verunfallt sei. Wie sich herausstellte fuhr eine 57-jährige Lieferwagenlenkerin von Alikon in Richtung Abtwil.

Im Ausserortsbereich hätte sie, gemäss ersten Aussagen,einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen müssen. Dabei sei sie am rechten Strassenrand in die Grasnarbe geraten und habe die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren.

IhrLieferwagen sei darauf ins Schleudern geraten und auf die Seite gekippt. Der entgegenkommende Lieferwagen mit roter Kabine und einem Blachenaufbau sei weggefahren.

Quelle: Kapo AG