Thema: Sins

01.03.2024 | 08:51

Unfall in Sins AG - Am Steuer eingeschlafen

In Sins sind am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Dabei verletzten sich drei Personen. Der Unfallverursacher dürfte während der Fahrt eingeschlafen sein.

06.10.2023 | 08:31

Sins AG - Betrunken gegen eine Strassenlampe gefahren

Auf der Schulstrasse in Sins ist ein grauer Renault mit einer Strassenlampe kollidiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

18.06.2023 | 09:16

Mehrere Feuerwehreinsätze aufgrund von Kleinbränden im Aargau

Feuerwehren im ganzen Kanton mussten am Samstag, 17.06.2023, aufgrund von zehn Kleinbränden ausrücken. Oft war menschliches Fehlverhalten in Verbindung mit der aktuellen Trockenheit der Grund für die ...

05.05.2023 | 11:00

Gisikon LU - Rennradfahrer prallen frontal ineinander

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Rennradfahrer in Gisikon Luzern, wurden beide Unfallbeteiligten erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht nach Zeugen zum Unfallhergang.

23.03.2023 | 13:35

Unbekannter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Sins AG

In Sins stiessen drei Autos zusammen. Der Fahrer des hintersten Wagens fuhr weiter und beging Unfallflucht. Polizei bittet um Mithilfe.

11.01.2023 | 08:33

Sins AG - Frontalkollision zwischen Lieferwagen fordert drei Verletzte

In Sins kollidierten zwei Lieferwagen frontal ineinander. Dabei verletzten sich drei Personen. Die Strasse war zwei Stunden gesperrt.

30.11.2022 | 15:42

Sins AG - Fussgänger von Auto angefahren und verletzt

In Sins wurde ein Fussgänger beim Überqueren der Strasse von einem PW angefahren. Dadurch fiel der Fussgänger zu Boden und verletzte sich leicht. Die lenkende Person entfernte sich mit ihrem Fahrzeug ...

22.04.2022 | 15:16

Sins AG – E-Bike-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag verunfallte in Sins ein E-Bike-Fahrer und musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte er ein über die Strasse gespanntes Seil übersehen haben. D...

14.04.2022 | 13:35

Brutale Tierquälerei in Sins AG – Katze durch Unbekannten mit Pfeil erschossen

Vermutlich absichtlich schoss jemand mit einem Pfeilbogen auf eine Katze und verletzte sie so schwer, dass sie erlöst werden musste. Wem die Katze gehört, ist unklar. Ebenso unbekannt ist die Tätersch...

30.03.2022 | 10:32

Sins AG - Lastwagen prallt in SBB Überführung - Fahrerin verletzt

Am Dienstag prallte ein Lastwagen mit seiner Mulde in eine SBB Überführung. Die Lenkerin wurde verletzt ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

05.10.2021 | 13:26

Sins AG - Frau verliert wegen Ausweichmanöver Kontrolle über Lieferwagen

Am Montag verursachte eine Lieferwagenlenkerin einen Selbstunfall da sie einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen musste. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

01.10.2021 | 14:12

Sins AG – Wohnung nach Balkonbrand unbewohnbar

Am Donnerstag brach auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Sins ein Feuer aus. Der Brand konnte unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es entstand einen grossen Sachschaden. Eine Wohnung ...

25.07.2021 | 10:12

Sins AG – Mehrfamilienhaus nach Balkonbrand unbewohnbar

Am Samstag brannte in einem Mehrfamilienhaus ein Balkon. Der Brand entstand im Zusammenhang mit der Benutzung eines Gasgrills. Das Gebäude ist vorübergehend unbewohnbar. Es entstand einen grossen Sach...

28.05.2021 | 10:26

14-Jähriger auf dem Fussgängerstreifen in Sins AG angefahren

Am Mittwoch wurde ein 14-jähriger Fussgänger beim Überqueren der Strasse von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Die Automobilistin fuhr nach kurzem Halt weiter und wird gesucht.