Polizeiticker Bern

Spiegel bei Bern (Gemeinde Köniz) - 18-jährige Frau nach Velounfall im Spital verstorben

Beim tragischen Velounfall von gestern ist eine junge Frau im Spital verstorben. (Symbolbild)
Beim tragischen Velounfall von gestern ist eine junge Frau im Spital verstorben. (Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch)

Die Frau, die am gestrigen Mittwochmorgen bei einem Velounfall in Spiegel bei Bern schwer verletzt worden war und in kritischem Zustand in ein Spital gebracht wurde, erlag am Mittwochnachmittag ihren Verletzungen. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Die Frau, die bei einem Velounfall auf der Bellevuestrasse in Spiegel bei Bern (Gemeinde Köniz) am Mittwochmorgen, 13. September 2023, schwer verletzt worden war und in kritischem Zustand in ein Spital gebracht wurde, erlag am Mittwochnachmittag im Spital ihren Verletzungen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen waren zwei junge Frauen mit einem Velo auf der Bellevuestrasse vom Spiegel herkommend in allgemeine Richtung Weissenbühl unterwegs, als sie aus noch zu klärenden Gründen mit einer Mauer kollidierten und in der Folge stürzten. Beide Frauen wurden dabei verletzt (wir berichteten)

Die verstorbene 18-jährige Schweizerin war im Kanton Bern wohnhaft. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zu den Umständen sind nach wie vor im Gang.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo BE