Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

St. Gallen - Erfolgreiche Suchaktion nach vermisster Person

Vermisste Person wieder aufgefunden. (symbolbild)
Vermisste Person wieder aufgefunden. (symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwochmorgen (04.01.2023) wurde in der Stadt St.Gallen eine Person als vermisst gemeldet. Die Stadtpolizei St.Gallen leitete daraufhin eine grössere Suchaktion mit diversen Einsatzkräften ein. Der Mann konnte kurz nach dem Mittag wohlbehalten angehalten werden.

Am Mittwochmorgen kurz nach 10 Uhr meldeten Familienangehörige einen Mann als vermisst, welcher eine Abschiedsbotschaft hinterlassen hatte. Die Stadtpolizei St.Gallen leitete technische Massnahmen ein und führte diverse Abklärungen durch. Gleichzeitig wurde eine Suchaktion mit diversen Mitarbeitenden eingeleitet, sowie wurden Personenspürhunde eingesetzt.

Der jüngere Mann konnte kurz nach dem Mittag glücklicherweise wohlbehalten angetroffen werden. Er wurde für weitere Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht. Im Einsatz standen rund 30 Mitarbeitende der Stadtpolizei St.Gallen.

Quelle: Stadtpolizei Zürich