St. Gallen – Fahrunfähige Autolenkerin (89) verursacht Unfall
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Die Autolenkerin prallte gegen ein parkiertes Fahrzeug auf der Biserhofstrasse. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)
Am Samstagmorgen (07.03.2026) ist eine Autofahrerin auf der Biserhofstrasse mit einem parkierten Auto kollidiert. Sie wurde als fahrunfähig eingestuft. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand erheblicher Sachschaden.
Am Samstag war eine Autofahrerin um 10 Uhr auf der Biserhofstrasse unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 20 fuhr sie gegen ein parkiertes Auto. Verletzt wurde dabei niemand.
Die Einsatzkräfte stuften die Autofahrerin als fahrunfähig ein und ordneten eine Blut- und Urinprobe an. Den Führerausweis musste die 89-Jährige vorläufig abgeben.
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken und das parkierte Auto musste abgeschleppt werden.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG


