Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

St. Gallen - Mann belästigt Passanten mit einem Küchenmesser

Stadtpolizei St. Gallen

Nächster ❯

St. Gallen - Mann belästigt Passanten mit einem Küchenmesser

(Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Gestern (17.02.2021) um kurz vor 13 Uhr wurden Einsatzkräfte der Stadtpolizei St.Gallen auf einen 31-jährigen Mann aufmerksam gemacht, der Passanten belästigte. Eine Personenkontrolle brachte ein Küchenmesser sowie eine Kleinmenge Marihuana hervor. Der Mann wurde angezeigt und ihm eine 30-tägigen Wegweisung ausgesprochen.

Am Mittwochmittag meldeten Passanten der Stadtpolizei St.Gallen, von einem Mann belästigt worden zu sein. Er habe gestern nach Geld gefragt und nach der Verneinung angefangen wild herumzuschreien sowie mit einem Messer herumzufuchteln.
Die Einsatzkräfte der Polizei führten eine Personenkontrolle durch, wobei ein Küchenmesser sowie eine Kleinmenge Marihuana zum Vorschein kamen. Beides wurde ihm abgenommen. Nach weiteren Abklärungen und der Befragung auf der Dienststelle wurde der Mann entlassen. Ihm wurde eine 30-tägige Wegweisung für die Stadt St.Gallen ausgesprochen und er wurde angezeigt.

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen