Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

St. Margrethen SG - Lieferwagen prallt in Motorrad

Motorradfahrer auf Hauptstrasse in St. Margrethen verunfallt
Motorradfahrer auf Hauptstrasse in St. Margrethen verunfallt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (01.04.2021), um 15:15 Uhr, ist auf der Hauptstrasse ein Lieferwagen mit einem Motorrad zusammengestossen. Der 37-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund zehntausend Franken.

Ein 63-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr gestern auf der Rheinstrasse in Richtung Zollamt.

Er hielt bei der Verzweigung zur Hauptstrasse an. Beim anschliessenden Abbiegen nach links in Richtung St. Margrethen übersah er ein in Richtung Rheineck fahrendes Motorrad. Es kam zur seitlichen Frontalkollision der beiden Fahrzeuge.

Der 37-jährige Motorradfahrer verletzte sich leicht. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Das Motorrad wurde total beschädigt. Am Lieferwagen entstand geringer Sachschaden.