Bern

Stadt Bern – Zeugen von Auseinandersetzung gesucht

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

In der Nacht auf Samstag hat sich in Bern beim Waisenhausplatz eine Auseinandersetzung ereignet. Ein Mann wurde dabei verletzt. Ein zweiter Beteiligter wurde angehalten. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Am Samstag, 12. Juni 2021, ist es im Bereich des Waisenhausplatzes in Bern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Aktuellen Erkenntnissen zufolge gerieten zwei Männer gegen 2.45 Uhr aus noch zu klärenden Gründen aneinander, wobei es auch zu Körperverletzungen kam. Einer der Männer erlitt im Zuge der Ereignisse eine Stichverletzung durch ein Messer.

Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Er konnte dieses am frühen Morgen wieder verlassen. Der zweite Beteiligte wurde leicht verletzt und vor Ort angehalten. Er wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht und im Anschluss wieder entlassen.