Fribourg

Stadt Fribourg – Kind bei Kollision mit Linienbus verletzt - Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Ein 5-jähriger Knabe wurde gestern in Freiburg bei einer Kollision mit einem Linienbus verletzt. Die Kantonspolizei sucht dringend nach Zeugen, um den Unfallhergang zu klären.

Am Mittwoch, 15.02.2023, um 17.10 Uhr, geriet ein 5-jähriger Knabe, welcher auf dem Trottoir der Av. de Beauregard in Richtung Zentrum unterwegs war, plötzlich auf die Strasse. Dabei wird er kurz vor der Verzweigung mit dem Ch. des Rosiers, seitlich von einem Linienbus, welcher in der gleichen Richtung unterwegs war.

Bei dieser Kollision verletzte sich das Kind und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Der Verkehr im betroffenen Sektor wurde während der Dauer der Intervention mit Unterstützung der Stadtpolizei geregelt. Der Unfallhergang wird aktuell untersucht.

Quelle: Kapo FR