Luzern

Stadt Luzern – Fussgängerin bei Kollision erheblich verletzt – Polizei sucht dunklen BMW

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Heute Morgen wurde an der Friedentalstrasse in der Stadt Luzern eine Fussgängerin von einem dunklen BMW angefahren. Der unbekannte Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um die erheblich verletzte Frau zu kümmern. Die Polizei sucht den unbekannten BMW-Fahrer oder Zeugen des Unfalles.

Am Donnerstag, 17. November 2022, ca. 07:00 Uhr überquerte eine Fussgängerin die Friedentalstrasse, auf der Höhe der Einmündung der Libellenstrasse, auf dem dortigen Fussgängerstreifen. Dabei wurde sie von einem dunklen BMW angefahren, welches stadtauswärts Richtung Sedel fuhr. Der unbekannte Fahrzeuglenker fuhr weiter, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 mit erheblichen Verletzungen ins Spital gefahren.

Quelle: Kapo LU