Alle News zum Coronavirus
Luzern

Stadt Luzern - Fussgängerin von Auto angefahren und erheblich verletzt

Eine Frau wurde heute in Luzern angefahren und erheblich verletzt. (Symbolbild)
Eine Frau wurde heute in Luzern angefahren und erheblich verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am Donnerstagmorgen wurde in der Stadt Luzern eine Fussgängerin angefahren. Die Frau wurde mit erheblichen Verletzungen in das Spital gebracht.

Am Donnerstagmorgen (2. Juni 2022, kurz vor 09.00 Uhr) wurde auf der Hauptstrasse in der Stadt Luzern eine Fussgängerin von einem Auto angefahren.

Die Frau erlitt erhebliche Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Die Strasse muss vorübergehend gesperrt werden. Eine Umleitung ist signalisiert. Der Unfallhergang wird von der Luzerner Polizei abgeklärt.

Quelle: Luzerner Polizei