Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Brand in Keller eines Restaurants

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am frühen Freitagmorgen (14.10.2022) kam es in der Vorstadt in der Stadt Schaffhausen zu einem Brand im Keller eines Restaurants. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Freitag (14.10.2022) um 05:53 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei ein Brand in einem Restaurant in der Stadt Schaffhausen gemeldet. Als die sofort alarmierten Rettungskräfte am Einsatzort eintrafen, konnte der Brand rasch gelöscht werden. Es entstand grosser Sachschaden.

Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. Die Brandursache konnte auf einen technischen Defekt eines Wäschetrockners zurückgeführt werden.

Im Einsatz standen rund 25 Angehörige der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie Angehörige der Schaffhauser Polizei.

Quelle: SHPol