Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad

Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad in Schaffhausen. (Symbolbild)
Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad in Schaffhausen. (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Mittwochabend (25.05.2022) hat sich an der Mühlenstrasse in Schaffhausen eine Kollision zwischen einem E-Bike und einem Motorfahrrad ereignet, wobei beide Lenker stürzten. Der E-Bike-Lenker entfernte sich anschliessend von der Unfallstelle, ohne sich um die leicht verletzte, jugendliche Motorfahrradlenkerin zu kümmern oder den Unfall zu melden. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

Am Mittwochabend (25.05.2022) um ca. 21:30 Uhr kam es auf dem Radstreifen an der Mühlenstrasse, beim Wasserkraftwerk in Schaffhausen, zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Motorfahrrad. Dabei stürzten beide Beteiligten und die jugendliche Motorfahrradlenkerin erlitt leichte Verletzungen. Zudem wurde ihr Fahrzeug beschädigt und war nicht mehr fahrbar. Der E-Bike Lenker entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Jugendliche zu kümmern oder den Unfall zu melden.

Quelle: Schaffhauser Polizei