St.Gallen

Stadt St. Gallen - 20-Jähriger passt nicht auf und prallt in Hydranten

In St. Gallen ist gestern ein Autolenker verunfallt.
In St. Gallen ist gestern ein Autolenker verunfallt. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Sonntag (03.04.2022) kam es auf der Bogenstrasse zu einem Selbstunfall. Ein 20-jähriger Autolenker kam von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einem Hydranten. Verletzt wurde niemand und es entstand ein mässiger Sachschaden.

Am Sonntagnachmittag kurz nach 15:30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Autolenker auf der Bogenstrasse mit einem BMW stadteinwärts.

Wegen Unkonzentriertheit geriet er auf der linken Strassenseite über den Fahrbahnrand hinaus und kollidierte frontal mit einem Hydranten. Es wurde niemand verletzt und es entstand ein mässiger Sachschaden.

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen