St.Gallen

Stadt St. Gallen – Abgelenkte Fahrerin kracht auf stehendes Fahrzeug

Abgelenkte Fahrerin kracht auf stehendes Fahrzeug
Abgelenkte Fahrerin kracht auf stehendes Fahrzeug (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (16.06.2022) kam es zu einer Auffahrkollision an der Sonnenstrasse. Eine Fahrzeuglenkerin war abgelenkt und fuhr in ein stillstehendes Fahrzeug vor sich. Eine Person verletzte sich leicht. Es entstand eher geringer Sachschaden.

Am Donnerstag, kurz nach 14 Uhr, fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Personenwagen auf der Sonnenstrasse stadtauswärts. Er hielt sodann in einer Fahrzeugkolonne vor einer Parkplatzeinfahrt an. Kurz darauf fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck des stillstehenden Personenwagens. Gemäss Angaben der Fahrzeuglenkerin war mangelnde Aufmerksamkeit der Grund für die Kollision. Der 35-Jährige verletzte sich leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand eher geringer Sachschaden.

Quelle: Stapo St. Gallen