Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Stadt St. Gallen - Landwirtschaftliches Fahrzeug nach Unfall gesucht

Landwirtschaftliches Fahrzeug fährt nach Streifkollision in St. Gallen einfach weiter.
Landwirtschaftliches Fahrzeug fährt nach Streifkollision in St. Gallen einfach weiter. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Montagmorgen (25.10.2021) kam es auf der St.Georgen-Strasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Das landwirtschaftliche Fahrzeug wurde nach dem Unfall ohne anzuhalten weitergelenkt, weshalb die Polizei Zeugen sucht.

Am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr kam es auf der St.Georgen-Strasse, Höhe Buchstrasse, zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Das landwirtschaftliche Fahrzeug mit einem Gitteraufbau wurde auf der St.Georgen-Strasse aufwärts gelenkt und fuhr nach dem Unfall weiter. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Stapo SG