Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Stadt St. Gallen - Leistungsstarker BMW M6 kollidiert mit Hydranten und Metallzaun

In St. Gallen ist ein BMW M6 von der Strasse abgekommen.
In St. Gallen ist ein BMW M6 von der Strasse abgekommen.

Am Sonntagabend (30.05.2021) kam es an der Zürcher Strasse zu einem Selbstunfall eines Personenwagens. Der 23-jährige Lenker kollidierte mit einem Hydranten sowie einem Metallzaun. Verletzte Personen gab es keine. Es entstand mittlerer Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntagabend um 19.45 Uhr wurde der Stadtpolizei St.Gallen ein Unfall eines Personenwagens an der Zürcher Strasse gemeldet. Der 23-jährige Mann lenkte auf die Zürcher Strasse ein, als er sein Auto übermässig beschleunigte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Es folgte eine Kollision, wobei ein Hydrant, ein Metallzaun sowie eine Wiese beschädigt wurden. Das Fahrzeug, ein schwarzer BMW, erlitt ebenfalls Schaden und musste abgeschleppt werden.