St.Gallen

Stadt St. Gallen – Lichtsignal missachtet und mit Auto kollidiert

Lichtsignal missachtet und mit Auto kollidiert
Lichtsignal missachtet und mit Auto kollidiert (Bildquelle: Stapo St. Gallen)

Am Freitagmorgen (14.10.2022) ist es bei der Verzweigung Zürcher Strasse / Hafnersbergstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand mässiger Sachschaden.

Am Freitag kurz vor 6.30 Uhr fuhr ein 32-jähriger Automobilist auf der Zürcher Strasse stadtauswärts. Gemäss jetziger Erkenntnisse missachtete er bei der Verzweigung mit der Hafnersbergstrasse wegen Unaufmerksamkeit das Rotlicht. Es kam zu einer Kollision mit einem Auto, welches von der Harfnersbergstrasse auf die Zürcher Strasse gelenkt wurde. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Quelle: Stapo St. Gallen