Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Stadt St. Gallen – Unfall gebaut und davongefahren

Unfall gebaut und davongefahren
Unfall gebaut und davongefahren (Bildquelle: Stapo St. Gallen)

Am Sonntag (27.11.2022) hat eine unbekannte Person mit einem Auto eine Verkehrsinsel am Marktplatz beschädigt. Die Verursacherin oder der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, 27. November 2022, um zirka 4.30 Uhr wurde durch eine unbekannte Autofahrerin oder einen unbekannten Autofahrer eine Verkehrsinsel am Marktplatz vor der «Rondelle» beschädigt. Die unbekannte Person dürfte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Anschliessend entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet, weshalb nun Zeugen gesucht werden. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen dunklen 7-er BMW gehandelt haben.

Quelle: Stapo St. Gallen