St.Gallen

Stadt St.Gallen – Mann übersieht Kind auf Fussgängerstreifen

Auto erfasst Kind auf einem Fussgängerstreifen auf der Zürcherstrasse in St.Gallen
Auto erfasst Kind auf einem Fussgängerstreifen auf der Zürcherstrasse in St.Gallen (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Dienstagabend (06.07.2021) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin. Die Fussgängerin verletzte sich dabei leicht.

Am Dienstagabend, um 19 Uhr, kam es auf der Zürcher Strasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin. Der 22-jährige Autolenker bog mit seinem Wagen von der Turnerstrasse in die Zürcher Strasse ab. Zur gleichen Zeit überquerte ein 9-jähriges Mädchen den Fussgängerstreifen. Der 22-Jährige übersah das Mädchen und es kam zu einem Zusammenprall. Die 9-Jährige verletzte sich dabei leicht. Es entstand kein Sachschaden.