Alle News zum Coronavirus
Zürich

Stadt Zürich - Leiche aus Zürichsee wurde identifiziert

Die Leiche im Zürichsee konnte identifiziert werden. (Symbolbild)
Die Leiche im Zürichsee konnte identifiziert werden. (Symbolbild) (Bildquelle: René Pianezzi (CC BY-NC 2.0))

Am Dienstagmorgen 5.Juli 2022 wurde eine Leiche aus dem Zürichsee geborgen. Jetzt steht fest, wer die Person war.

Die am Dienstagmorgen, 5. Juli 2022, aus dem Zürichsee geborgene tote Person konnte identifiziert werden(wir berichteten).

Die Stadtpolizei Zürich und das Institut für Rechtsmedizin Zürich haben die Person, die am Dienstagmorgen, 5. Juli 2022, tot aus dem Zürichsee geborgen wurde, in der Zwischenzeit identifiziert. Es handelt sich um einen 61-jährigen Schweizer ohne festen Wohnsitz in der Schweiz. Ein Delikt steht nach wie vor nicht im Vordergrund.

Quelle: Stadtpolizei Zürich