Bern

Stettlen BE - E-Bike-Lenker stürzt und verletzt sich schwer

Heute morgen hat sich ein E-Bike-Lenker in Stettlen BE bei einem Selbstunfall schwer verletzt.
Heute morgen hat sich ein E-Bike-Lenker in Stettlen BE bei einem Selbstunfall schwer verletzt. (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am Mittwochmorgen hat sich in Stettlen ein Selbstunfall ereignet. Ein E-Bike-Lenker wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

Am Mittwochmorgen, 14. Juli 2021, um 10.10 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein selbstunfall in stettlen gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein E-Bike-Lenker auf der Bergackerstrasse bergab in Richtung Bernstrasse unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Hausnummer 71 stürzte.

Der 57-jährige Mann erlitt beim Sturz schwere Verletzungen. Er wurde vor Ort zunächst durch Ersthelfer und danach durch ein sofort ausgerücktes Ambulanzteam betreut. Schliesslich wurde er mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der unfallursache aufgenommen.