Polizeiticker St.Gallen

St.Gallen - Sprayer leisten heftigen Widerstand gegen Polizei

Beide Männer werden angezeigt (Symbolbild)
Beide Männer werden angezeigt (Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Montag (22.01.2024) wurden zwei Sprayer auf frischer Tat ertappt. Die Patrouille konnte die zwei Männer an der Flucht hindern, wobei sie heftigen Widerstand leisteten. Sie werden angezeigt.

Am Montagabend um 21.30 Uhr erwischte eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen zwei Sprayer in der Innenstadt. Die zwei jungen Männer wurden an der Flucht gehindert und arretiert. Dabei leisteten sie heftige Gegenwehr. Im Anschluss wurden mehrere Spraydosen sichergestellt. Beide 19-jährigen Schweizer wurden auf den Polizeiposten gebracht und werden angezeigt.

Quelle der Polizei News heute: Stapo SG