Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

St.Gallen – Velofahrer bei Frontalkollision verletzt

Velofahrer bei Frontalkollision in St.Gallen verletzt
Velofahrer bei Frontalkollision in St.Gallen verletzt (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Freitagmorgen (16.04.2021) kam es auf der St.Josefen-Strasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Velo, als der Autofahrer einen Lastwagen überholte. Der Zweiradfahrer verletzte sich mittelschwer und musste ins Spital eingeliefert werden.

Am Freitag kurz nach 10 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der St.Josefen-Strasse in Richtung St.Gallen. Als der 71-Jährige einen Lastwagen überholen wollte, kam es zu einer Frontalkollision mit einem Velofahrer, welcher auf der St.Josefen-Strasse stadtauswärts fuhr.

Der 27-jährige Zweiradfahrer verletzte sich durch die Kollision mittelschwer. Er wurde durch die Rettungssanität ins Spital gebracht.