Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Sulz AG – Feuerwehr rückt mit grossem Aufgebot zu Brand an

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Sulz AG – Feuerwehr rückt mit grossem Aufgebot zu Brand an
(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

In einem Einfamilienhaus in Sulz ist am frühen Sonntagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen und Schlimmeres verhindern.

Betroffen war ein Einfamilienhaus an der Hofmattstrasse in Sulz. Die Brandmeldung ging am Sonntag, 8. Dezember 2024, kurz nach 5.30 Uhr bei der Notrufzentrale ein. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem grösseren Aufgebot an und fand den Brandherd in einem der Zimmer. Rasch gelang es, die Flammen zu löschen, bevor sich diese weiter ausbreiten konnten. Dennoch wurde das Hausinnere stark in Mitleidenschaft gezogen.
Die im Haus wohnhafte Familie konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau