Luzern

Sursee LU - Kollision zwischen zwei Personenwagen

In Sursee LU kam es am Montag zu einer Kollision auf der A2. (Symbolbild)
In Sursee LU kam es am Montag zu einer Kollision auf der A2. (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei )

Am Montagnachmittag, 20. Dezember 2021, ereignete sich auf der Autobahn A2 in Sursee, Fahrtrichtung Süden ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei weisse Personenwagen. Die Aussagen der Unfallbeteiligten gehen auseinander. Die Polizei sucht nachträglich Zeugen des Unfalles.

Am Montag, 20. Dezember 2021, kurz vor 15:00 Uhr kam es auf der Autobahn A2 in Sursee, Fahrtrichtung Süden, zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei weissen Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Aussagen der beteiligten Fahrzeuglenker zur Unfallursache gehen auseinander.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen des Unfalles. Insbesondere werden Personen gesucht, welche Angaben zum Fahrverhalten der beteiligten Autofahrer und zum genauen Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Quelle: Luzerner Polizei