Fribourg

Tentlingen FR – Radfahrerin verletzt sich schwer

Unfallstelle in Tentlingen
Unfallstelle in Tentlingen (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Gestern Morgen verlor eine Radfahrerin in Tentlingen die Kontrolle über ihr Fahrrad und verletzte sich bei diesem Unfall schwer. Sie wurde mit einem Helikopter in ein Spital gebracht. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Am Donnerstag, 21. April 2022, gegen 11:00 Uhr, stürzte eine Radfahrerin in Tentlingen, Stersmühlestrasse, schwer von ihrem Fahrrad, als sie in Richtung Le Mouret unterwegs war. Die vor Ort entsandten Patrouillen der Kantonspolizei Freiburg und die Rettungssanitäter stellten fest, dass die 38-jährige Radfahrerin, ohne Fremdeinwirkung, sich schwer verletzt hatte. Ein Helikopter der REGA wurde angefordert, um sie in ein Spital zu bringen.

Die laufenden Ermittlungen werden versuchen, die Ursache für den Unfall zu ermitteln.

Quelle: Kapo FR