Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Tödlicher Verkehrsunfall in St. Antönien GR

15.10.2023 | 12:00

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Tödlicher Verkehrsunfall in St. Antönien GR

(Symbolbild) (Bildquelle: pexels (CC0) - (Symbolbild))

Auf einer Alpstrasse in St. Antönien hat sich ein tödlicher Selbstunfall ereignet. Dabei kam ein Auto von der Strasse ab und stürzte einen steilen Abhang hinunter.

Ein 77-jähriger Mann fuhr am Samstagabend mit seinem Personenwagen auf dem Bodaweg in St. Antönien. Aus unbekannter Ursache kam dabei das Fahrzeug von der Alpstrasse ab und stürzte sich teilweise überschlagend rund 150 m einen steilen Abhang hinunter. Anschliessend kam es im Bachbett des Schanielabach zum Stillstand. Aufgrund des Absturzes erlitt der Lenker tödliche Verletzungen.
Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Mittelprättigau und des Spital-Rettungsdienstes Schiers. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden klären gemeinsam den genauen Unfallhergang ab.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: graubuenden